perle1501
 



perle1501
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ·`·•»/¯`·×ma Püczzzz
  ·`·•»/¯`·×Girlzzz
  ·`·•»/¯`·×this or that
  ·`·•»/¯`·×More About Müüüüü
  ·`·•»/¯`·×B-dayzzzz
  ·`·•»/¯`·×Gründe
  ·`·•»/¯`·×ma Pussy
  ·`·•»/¯`·×Pardüüüüs
  ·`·•»/¯`·×My ABC
  ·`·•»/¯`·×BoYzzz
  ·`·•»/¯`·×Summer end Night.....
  ·`·•»/¯`·×Friedzzz.....
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chicamann
   Tinkerbell
   Faceless87
   BlondesGift

https://myblog.de/perle1501

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~*|blub|*~

Na Schnuggis....
Der Tag war voll krass, ich steh auf kann ma Kopf net bewegen....Mum sacht "ab zum arzt" ja.....Kyra geht ganz artig zum Arzt......blabla ja dann bekommste ma eine Sprize, da hab ich wohl falsch gedacht....ganze 6 St?ck waren das oh mein gott!! Aufeinmal wird mia ganz schwarz vor den Augen.....und der nette Arzt hilft mia auf die liege nach nem schluck Wasser...stand ich dann wieda.....yeah
Ein tag ohne Schule...das war ma geil......Moin Deutscharbeit =(
sch?n die daumen dr?cken....

*kizZzzz* Yours Perl?????
21.9.05 20:24


~|*|~>ma neue hp<|*|*

jo...das is ma ma neue hp...muss ncoh voll viel dran gemacht werden....aba naja.....


Lova ya ma babs.....Muhahaha....



*kizZzzzz*



<-----meeeeeeeeeee
20.9.05 19:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung